Passwort erstellen

Aus datenschutzrechtlichen Gründen schützen wir unsere Fotos, die wir bei den Veranstaltungen machen. Deshalb müsst ihr euch zuvor einloggen, wenn ihr Fotos sehen möchtet. Dazu bekommt ihr von uns einen Benutzernamen und ein Passwort

Du bist zwar Mitglied, hast aber noch kein Passwort bzw. weißt das Passwort nicht?

Da die Seite neu ist, gelten die alten Passwörter nicht mehr. Jedes Mitglied hat automatisch ein neues Passwort bekommen, aber Du kannst das Passwort jetzt ändern!
Dazu gehst Du wie folgt vor:

Klicke im Menü Mitgliedschaft auf Anmelden und dann auf “Passwort vergessen“.

Passwort anfordern
Passwort anfordern

Im nächsten Schritt gib Deine Ihre E-Mail-Adresse ein, klicke in das Captcha-Feld und Mein Passwort zurücksetzen. Du bekommst dann eine E-Mail von uns und kannst ein Passwort erstellen.

Das Passwort muss folgenden Anforderungen entsprechen:

  • mindestens 8 Zeichen
  • davon mindestens 1 Zahl und
  • 1 Großbuchstabe 
Veröffentlicht in Uncategorized.