Aus datenschutzrechtlichen Gründen schützen wir unsere Fotos, die wir bei den Veranstaltungen machen. Deshalb müsst ihr euch zuvor einloggen, wenn ihr Fotos sehen möchtet. Dazu bekommt ihr von uns einen Benutzernamen und ein Passwort. 

Du bist zwar Mitglied, hast aber noch kein Passwort. Du kannst Dir ein Passwort geben, wenn Du schon als Benutzer eingetragen bis. Dazu musst Du natürlich Mitglied sein ;)

Klicke auf LOGIN oben rechts auf der Seite und auf "Passwort vergessen" - das gleiche gilt für den Benutzernamen. Im nächsten Schritt gib Deine Ihre E-Mail-Adresse ein, klicke in das Captcha-Feld und Absenden. Du bekommst dann eine E-Mail von uns und kannst ein Passwort erstellen oder ändern.

Das Passwort muss folgenden Anforderungen entsprechen:

  • mindestens 8 Zeichen
  • davon mindestens 1 Zahl und
  • 1 Großbuchstabe 

Bitte klicke weiter unten an, dass Du die Datenschutzrichtlinie bestätigst (I agree...), ansonsten klappt es nicht!

Eine ausführliche Anleitung füge ich als PDF-Datei bei. Klickt bitte hier

Als Mitglied kannst Du Dich hier einloggen.

Achtung! Diese Seite verwendet Cookies.

Weitere Infos dazu finden Sie in der Datenschutzerklärung. Weiterlesen

OK