Flying Meins e.V.
Hallo [subscriber:firstname | default:Abonnent],

Wenn Du in diesen Tagen Post von uns erhälst, wirst Du Dir denken können, um was es geht.

Eigentlich sollte am 22. Dezember unsere Weihnachtsfeier stattfinden. Wir haben im Vorstand lange überlegt, ob wir angesichts der aktuellen Corona-Lage und den kurz darauf folgenden Weihnachtstagen daran festhalten sollen. Letztlich haben wir uns, zum Schutz aller, dazu entschieden, unsere Weihnachtsfeier abzusagen.

Leicht ist uns die Entscheidung nicht gefallen. Aber die Lage ist uns insgesamt zu unsicher.

Wir werden versuchen, die Feier, dann nicht als Weihnachtsfeier, nachzuholen. Vielleicht geht das schon im Januar, vielleicht auch erst später. Wir halten Dich dazu auf dem laufenden.

Bis dahin wünschen wir Dir und Deiner Familie besinnliche Weihnachtstage.
Dein Vorstand

angel-564351_1920